Nice – 2. Platz beim DTU FINAL in Brandenburg

Unser Team erkämpft sich erneut beim DTU Final den 2. Platz in der Teamwertung.

Inhalt

Starker 2. Platz in der TEamwertung mit einer sehr coolen Mannschaft.

Am 15.10.2022 fand bei Berlin in Falkensee das DTU Final Turnier – TVBB Masters statt. Es wurde wie üblich im neuen „Best Of Three“ Modus mit dem E-System von DAEDO GEN2 gekämpft. Am Start waren 33 Teams mit rund 250 Kämpfer*Innen.

Von uns waren insgesamt 21 Sportler*Innen gemeldet, davon Kinder der D-Jugend bis zu den Senioren, Erfahrene und Newcomer durften mitmachen und ihr Bestes zeigen.

Insgesamt konnten alle, bis auf wenige Ausnahmen ihr Können unter Turnierbedingungen auspacken. Wenige haben noch Probleme sich auf den Punkt zu fokussieren und brauchen (wieder) mehr Routine.

Hasan wurde stark am Knie getroffen und wurde nach seinem Kampf behandelt, wir wünschen ihm eine schnelle Genesung.

Medaillenspiegel:

7 x Gold

6 x Silber

7 x Bronze

Fazit Timo:

Ich möchte unsere Newcomerin Anna (10) wiedergeben, die zu mir folgendes zwischendurch sagte:

„Du Timo, Lea (10) und ich holen alle unsere Sportler ab, egal ob sie verloren oder gewonnen haben – wir trösten sie oder feiern mit ihnen und nehmen alle in den Arm!“ Timo: „Genau so soll es sein, das macht ihr super – ihr seid so cool!“

Ein Team wächst nicht über Nacht, das gemeinsame Erleben, gegenseitig motivieren und wieder aufbauen macht es stark und stärker. So wird auch das Training intensiver und konzentrierter. Wir sind auf dem richtigen Weg.

Euer Trainer Timo

Schreibe einen Kommentar

Könnte dir gefallen.