Crosstraining, Yoga & Co

Für mehr Power, Performance und Gelassenheit in Beruf, Alltag & Wettkampf.

Sehr coole Workouts

Mit Charme, Schweiß und Leidenschaft zum Erfolg.

Erreiche mit uns dein nächstes Fitnesslevel.
Mit diesen Kurse verbesserst Du deine Power, kommst Du aus der Komfortzone oder erdest dich im Hier und Jetzt, für deine täglichen Herausforderungen.

Kein isoliertes Muskeln pumpen oder langwierige Trainingspläne – jeder Kurs fordert dich anders und ganz nebenbei verbrennst Du auch noch unnötige Fettpölsterchen.

Crosstraining

Athletik 40%
Kraft 80%
Fettkiller 60%

Montag bis Donnerstag, verschiedene ganzkörper Workouts für Erwachsene in persönlichen Gruppen von maximal 10 Personen.

Komme bei motivierender Atmosphäre und cooler Mucke auf Hochtouren. 

In unseren Crosstrainingsklassen verbesserst Du insgesamt deine Beweglichkeit und Kraft-Ausdauer. Im Früh’Uffsteher startest Du nach leichtem Mobilitäts- und Krafttraining, aktiviert und voller Energie in deinen Tag.

Als 👑 (Krönchen) on top, laden wir dich zu lecker Käffchen/Tee an unserer Kaffeebar ein.

HI(I)T Training

Kraft 60%
Fettkiller 100%
Kondition 60%

Dienstag & Donnerstag um 08:15 Uhr

Ohne langes Geschnacke, führen dich drei knackige Sätze direkt an den Rand der Erschöpfung UND darüber hinaus. 😉 Helfen tut nur noch eine kleine Relaxphase am Ende des echt harten Workouts.

Verbrenne den ganzen Tag, durch den intensiven Nachbrenneffekt, ganz nebenbei kleinere Fettpölsterchen.

Du bist schon länger aus dem Sport raus und möchtest locker einsteigen, dann probiere unseren Früh’Uffsteher aus.

SENIOREN FIT

Kraft 40%
Kondition 40%
Stretch & Relax 40%

Jeden Montag und Mittwoch um 09:30 Uhr.

Unsere SENIOREN Klassen sind auf die Bedürfnisse älterer Menschen abgestimmt und ohne REHA Verordnung buchbar.

Diese Kurse konzentrieren sich auf sanfte Bewegungen, die das Gleichgewicht, die Flexibilität und die Muskulatur kräftigen, um die Gesundheit, Mobilität und Lebensqualität im Alltag zu verbessern.

YOGA Flows

Athletik 20%
Kraft 40%
Stretch & Relax 60%

Unsere YOGA Flows sind smooth, lösen Verspannungen, bauen Stress ab, kräftigen die Muskulatur und halten deinen Körper & Geist flexibel.

Alle Level sind willkommen, auch super für Anfänger:Innen geeignet. 😎

Personal Training

Athletik 100%
Kraft 100%
Kondition 100%

Besser zu werden ist „keine“ Zauberei, sondern die Erkenntnis, dass Komponenten in deinem Alltag oder Training verändert werden müssen, damit Du neuen Impact empfängst.

Dabei spielt es keine Rolle ob Du abnehmen möchtest, (wieder) einsteigen oder dich auf ein spezielles Event vorbereiten willst. Dein Coach sorgt dafür, dass Du dranbleibst, nicht aufgibst und besser wirst.

EVERSPORTS - Die APP

Noch einfacher mit App buchen.

Du erhältst ’ne PUSH wenn was frei wird und zahlst bequem online.

Mit diesen Tipps gehts los!

Damit dein Neueinstieg einfach und schnell funktioniert das wichtigste hier.

FAQ Neueinsteiger

  • Was kostet ein Probetraining?

    Als Neueinsteiger*In kannst Du in vielen Kursen mit einer 3ER PROBEKARTE (3 Stunden) kostenlos buchen.

    Sollte kein Probeprodukt auswählbar sein, bist Du entweder nicht neu oder der Kurs ist nicht für Einsteiger geeignet. Wende dich dann an unser SPORTWERK oder suche dir einen anderen Kurs aus.

  • Wie oft kann ich am Schnuppertraining teilnehmen?

    Du kannst drei mal kostenlos am Schnuppertraining teilnehmen. 

    Hier kannt Du dir unsere Preise anschauen:

    https://taekwondo-neukoelln.de/preise/ 

  • Warum kann ich meine Probestunde nicht buchen, obwohl freie Plätze angezeigt werden?

    Pro Kurs können nur zwei SportlerInnen mit Probe-Produkten teilnehme. 

    Solltest Du nicht buchen können, liegt es daran, dass an diesem Tag schon alle Probeplätze belegt sind.
    Bitte versuche es, in diesem Fall, einfach an einem anderen Tag. 👍

  • Was brauche ich für mein erstes Training?

    Für dein erstes Probetraining benötigst Du nichts weiter als ein bissel Mut, Willen zu schwitzen und ...

    • Bequeme Sportklamotten & saubere Hallenschuhe
    • Eine Flasche mit Wasser oder ISO Drink
    • Taekwondo wird barfuß trainiert

Persönlich für dich da

Wir sind für dich da. Gerade wenn es um deine persönliche Zielsetzung geht, stehen wir an deiner Seite, geben dir Halt und Rückenwind.

Mitgliedschaft ist Herzenssache

Bevor Du Mitglied wirst kannst Du uns ausgiebig und völlig unverbindlich testen. Gemeinsam entscheiden wir, welche Mitgliedschaft zu dir passt.

Keine Jahresverträge

Wir wissen wie es ist, wenn Verträge hemmen und knebeln, gerade bei Kindern, darum lassen wir es.

Freies Training inklusive

Trainiere nach deinem Gusto wann immer Du Zeit hast, sofern kein Kurs stattfindet.

Parkplatz im Haus

Parke kostenlos für deinen Kurs. Dein Parkplatz befindet sich im Haus.

Kontaktlos bezahlen

Als moderner und serviceorientierter Verein bieten wir dir verschiedenste Zahlungsmöglichkeiten an.

Das sagen unsere Mitglieder ...

Die Ratings sind durch uns überprüft und auf Google noch mit weiteren Rezensionen nachzulesen.