Privates Training mit Timo für Kader – und Breitensport.

Ab Samstag, den 16. Mai starten wir unter den Rahmenbedingungen des DOSB und der DTU unser Training.

Natürlich mit Abstandsreglungen, ordentlich Desinfektion und vor allem an der frischen Luft.

Denn nach wie vor sind die Hallen gesperrt.

Unser Trainer lädt privat seine Schützlinge zum Training in den Park ein. So findet wenigstens ein bisschen Bewegung statt.

Den Auftakt macht das Perspektiv und Leistungskader im Kadetten und Jugendbereich. Im zweiten Schritt folgen die ab 7 Jährigen Breitensportler.

Ab dem 25. Mai sind weitere Lockerungen geplant, dann möchte Timo auch gern die Kleinen, sofern es möglich ist, mit ins Boot holen.

Wir finden das großartig.

COOKIE TRACKING FÜR EIN COOLES TEAM

Mit einem Klick auf “Verstanden” erlaubst Du uns deine automatisch oder freiwillig übermittelten Daten auf unserer Webseite zu verwenden. Dazu gehören u. a. Cookies, externe Links, PlugIns, Tags und ähnliche Technologien.
Dies tun wir, um die vollständige Funktionalität der Webseite sicherzustellen.
Bitte klicke auf "Datenschutz" für weitere Informationen. Dort erfährst Du auch wie wir deine Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Kommentare oder Wartelisten) verwenden.