RYBA – neuer Sponsor an Board

RYBA „aka“ estrike GmbH – die frische Marke für professionelles Angelequipment aus Berlin ist seit Februar 2021 neuer Sponsor der Taekwondo Wettkampfmannschaft „Fulllcontact“ in Neukölln.

Engagiert, kundenorientiert und umweltbewusst produziert RYBA professionelles Angelequipment und vertreibt europaweit seine Waren hauptsächlich über den Online-Vertriebsweg.

RYBA unterstützt finanziell sowohl den Nachwuchs – als auch den Leistungsbereich vom Team-Fullcontact. Außerdem hilft RYBA unter anderem bei der Anschaffung von Equipment oder Textilien.

Als Markenbotschafter präsentiert das Team aus Berlin-Neukölln RYBA national und europaweit

Die Werte des Taekwondo wie z. B. Fairness, Geduld, Disziplin, Durchhaltevermögen, Höflichkeit etc. stehen neben der physisch-sportlichen Ausbildung im Fokus aller Athleten.

So tragen die Leistungsträger international sowie der Nachwuchs national die Werte, den Sport Taekwondo als auch die Marke RYBA als positive Botschaft in die Gesellschaft unserer Welt.

COOKIE TRACKING FÜR EIN COOLES TEAM

Mit einem Klick auf “Verstanden” erlaubst Du uns deine automatisch oder freiwillig übermittelten Daten auf unserer Webseite zu verwenden. Dazu gehören u. a. Cookies, externe Links, PlugIns, Tags und ähnliche Technologien.
Dies tun wir, um die vollständige Funktionalität der Webseite sicherzustellen.
Bitte klicke auf "Datenschutz" für weitere Informationen. Dort erfährst Du auch wie wir deine Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Kommentare oder Wartelisten) verwenden.