Planungskalender 2020 für Leistungssportler

Leistungssportler stehen schon in jungen Jahren unter hohem Druck …

Unsere Planungshilfe für Schule, Sport und Privates

… so müssen sie Schule, Training und Privates unter einen Hut bekommen, das kann schnell zu einer Mammut-Aufgabe werden, wenn sie den Überblick verlieren.

Wir haben uns dazu Gedanken gemacht und eine Planungshilfe entwickelt, die euch von Januar – Dezember dabei hilft den Überblick zu behalten.

Trage deine Turniere, Klausuren, Lern – sowie Turniervorbereitungen ein, um so zeilenweise zu sehen, wann Du am Besten mit dem Lernen beginnst.

Weiter unten hast Du dann noch zwei Blöcke für Aufgaben/Notizen und das Wichtigste – die Vorschau auf den folgenden Monat.

Hinterlasse einen Kommentar oder schreibe uns, wie Du es schaffst das tägliche Training, deine Schule und Privates zu organisieren.

Wir freuen uns, wenn wir dir ein wenig helfen oder eine Inspiration sein konnten.

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar