Keine Neuaufnahmen bis Januar 2020 möglich.

Liebe Taekwondofreunde,

unsere Anfängerkurse sind voll, viele neue Mitglieder haben den Weg in unsere Hallen gefunden.

Bis zum Januar lassen wir unseren Neumitgliedern Zeit um sich einzuleben. Im Anschluss können wieder Neuaufnahmen erfolgen.

Jetzt auf Warteliste eintragen und automatische berücksichtigt werden.

Sobald Plätze frei werden, melden wir uns bei Euch und laden zum Schnuppern ein.

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Hallo,

    ich möchte gerne meine Kinder auf die Warteliste setzen grosse Tochter 11
    Junge 9 und die kleine 5. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Bescheid geben würdet.

    Liebe grüsse Beetz

    1. Liebe Beetz,
      gerne kannst Du deine Kiddies auf unsere Warteliste setzen.

      Sei so lieb und nutze diesen Link dafür.

      Sobald es wieder losgeht, werden wir alle Wartenden darüber informieren.

      Wir freuen uns auf Euch
      viele sportliche Grüße Timo (Teamleiter)

  2. Hallo, ich würde auch sehr gerne meinen Sohn (5) und wenn es geht meine Tochter (2 evtl. noch zu früh?) ebenfalls auf die Warteliste setzen. Wenn möglich vielleicht vorher ein Probetraining?

    Mit freundlichem Gruß

    S. Avci

    1. Lieber Serab,
      gerne nehme ich deinen Sohn auf unsere Warteliste.
      Sei so lieb und fülle folgendes Formular aus,

      hier klicken

      so sicherst Du den Platz, sobald es wieder los geht.

      Deine kleine Tochter ist noch ein bisschen sehr klein. Wir beginnen mit dem spielerischen Trainingsaufbau ab 4 Jahren. Manches Mal auch schon ab 3,5 Jahren – je nach dem …
      Sobald was frei wird schreiben oder rufen wir dich an.

      Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen.
      Sportliche Grüße Timo Molski (Teamleiter)

  3. Hallo Patricia,
    wir freuen uns sehr, dass ihr euch für unser Team interessiert.
    Um dich auf unsere Warteliste zu schreiben, erhältst Du in den nächsten Minuten einen Link auf deine registrierte Mailadresse (sieh dazu bitte auch im SPAM-Ordner nach). Solltest Du weitere Fragen haben, zögere nicht und ruf mich einfach an.

    Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen.
    Sportliche Grüße Timo Molski (Teamleiter)

  4. Ich würde gerne meine Kinder (5 und 13) auf die Warteliste setzen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Patricia Schubert

Schreibe einen Kommentar