Winter-Fun-Day 2016

Am Sonntag war es endlich so weit, nach über einer Woche bangen, ob es denn nun schneien würde, kam endlich in der Nacht zum Sonntag der Befreiungsschlag.

SCHNEEEEEEEEE!!!!

Wir konnten das lang ersehnte Event starten.
Gulaschsuppe, Kinderpunsch, selbstgebackenes Brot und viele Kinder mit Ihren Eltern und Schlitten kamen letzten Sonntag in den neu bebauten Blaschkopark.

Über 30 Personen, darunter unsere ganz kleinen bis hin zu unseren Jugendlichen, haben sich nicht gesträubt mitzumachen.
Es war ein toller Nachmittag mit mega viel guter Laune, Essen satt und natürlich auch Wettrodeln.

Ich bin dafür, dass wir uns diesen Hashtag #teamfullcontactrodelt merken und ihn für jedes Jahr auf den Plan schreiben.

Vielen Dank an unsere tollen Eltern und ihre Kiddies, die solche Tage, zu dem machen was sie sind – megaCOOL!!!

Teile diesen Post mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email