Unser Team erkämpft sich den 3. Platz

Am vergangen Samstag, den 02. JUN 2018 fand in der wunderschönen Panndorfhalle in Gera der „Thüringen Pokal 2018“ (Landes-Einzelmeisterschaft) statt.

Rund 180 Sportler aus 28 Teams gingen an den Start.

In allen Altersklassen wurde mit dem kompletten E-System von DAEDO gekämpft.

Unsere Kämpfer hatten klar gestellte Aufgaben, Trainings-Situationen üben, klare Aktionen starten und abzuschließen.

Die Ergebnisse sprechen für sich!

Ich bin sehr stolz auf meinen Nachwuchs, nicht nur die C-Jugend (9 – 11 Jahre) konnte überzeugen, sondern auch die Kadetten (12 – 14 Jahre) und A-Jugend (15 – 17 Jahre).

Ich bin so happy und stolz auf mein Team.

Jetzt haben alle den Erfolg geschmeckt und trainieren noch härter und zielorientierter.

Ergebnisübersicht:

Nachwuchsbereich (LK2)

Erim (JugCm-27kg)

Finale — 41:1 (gold)

Leni (JugCw-29kg)

Halbfinale — 18:15

Finale — 16:7 (gold)

Rebecca (JugBw-37kg)

Halbfinale — 23:3

Finale — 18:16 (gold)

Meriem (JugBw-41kg)

Finale — 27:5 (gold)

Beliz (JugAw-46kg)

Halbfinale — 0:21 (bronze)

Älex (JugAw-52kg)

Finale — 15:2 (gold)

Philipp (JugAm-68kg)

Finale — 14:0 (gold)

Leistungsbereich (LK 1)

Jacy (JugBw-51kg)

Viertelfinale — 28:5

Halbfinale — 21:4

Finale — 14:12 (gold)

Phoebe (JugAw-59kg)

Halbfinale — 39:6

Finale — 15:2 (gold)

COOKIE TRACKING FÜR EIN COOLES TEAM

Mit einem Klick auf “Verstanden” erlaubst Du uns deine automatisch oder freiwillig übermittelten Daten auf unserer Webseite zu verwenden. Dazu gehören u. a. Cookies, externe Links, PlugIns, Tags und ähnliche Technologien.
Dies tun wir, um die vollständige Funktionalität der Webseite sicherzustellen.
Bitte klicke auf "Datenschutz" für weitere Informationen. Dort erfährst Du auch wie wir deine Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Kommentare oder Wartelisten) verwenden.