Team Sommer Chill & Grill

Unsere kleine Taekwondo-Familie mit Eltern & Anhang!

Am 11. Juli haben wir das Tempelhofer Feld gestürmt.

Grillen, chillen, lecker Essen und spielen stand für unser Team auf dem Tagesplan. Das Wetter hat mitgespielt und so war es ein super toller Tag für uns alle.

Vielen Dank an das gesamte Team und Eltern die mit dabei waren, es hat riesen Spass gemacht und ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wieder zusammentun, um diese Tradition gemeinsam fortzuführen.

Liebe Grüße und bis zum Training!

 

COOKIE TRACKING FÜR EIN COOLES TEAM

Mit einem Klick auf “Verstanden” erlaubst Du uns deine automatisch oder freiwillig übermittelten Daten auf unserer Webseite zu verwenden. Dazu gehören u. a. Cookies, externe Links, PlugIns, Tags und ähnliche Technologien.
Dies tun wir, um die vollständige Funktionalität der Webseite sicherzustellen.
Bitte klicke auf "Datenschutz" für weitere Informationen. Dort erfährst Du auch wie wir deine Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Kommentare oder Wartelisten) verwenden.