Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Sportlern und Familien eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

Inhalt

Liebe Familien & Sportler,

wie die Tage, Wochen und Monate in diesem Jahr gerannt sind – einfach unglaublich.

Ein Jahr auf welches wir allesamt mit Stolz zurückblicken können, in dem wir sehr viel erreicht haben …

Jede Menge Freundschaften sind neben dem Training entstanden. Nicht nur bei Sportlern und Sportlerinnen, auch Eltern sind näher zusammengerückt und unterstützen sich tatkräftig.

Gürtelprüfungen haben erfolgreich stattgefunden, ein paar unserer ganz kleinen Bambinis sind groß geworden und wagten den Schritt zu den “Großen”, einige Kids trauten sich zum ersten Mal auf eine Wettkampffläche und ein paar Talente sind aus der Nachwuchsklasse in die Leistungsklasse aufgestiegen.

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr — durch eure und die Unterstützung unseres Hauptsponsors BER können wir ab 2019 mit niegel-nagelneuen DAEDO – GEN2 – E-Wettkampfwesten trainieren.

Und ich könnte noch so viel mehr Starkes über Euch erzählen – doch ich mache es kurz …

”IHR SEID GROßARTIG – ICH BIN SO STOLZ EUER TRAINER SEIN ZU DÜRFEN.
DANKESCHÖN FÜR DIESES TOLLE TEAM.”

In diesem Sinne wünsche ich Euch ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie.

Habt eine festliche Sylvesterparty, startet gesund, voller Motivation und Tatendrang ins Jahr 2019.

Wir haben viel vor — ich freue mich auf Euch.

Viele liebe Grüße, euer Trainer Timo

Könnte dir gefallen.