14. Ostdeutsche Meisterschaft 2016

14. Ostdeutsche Meisterschaft – Das Team

Unser Nachwuchsteam zeigte bei den ostdeutschen Meisterschaften hervorragende Leistungen. Unsere Wettkampfeinsteiger konnten Erlerntes super umsetzen, selbst wenn es noch nicht für einen Sieg reichte. Bei unseren Talenten mit ein wenig mehr Erfahrung konnten wir sogar deutliche Fortschritte in Bewegung, Wettkampftaktik und Durchsetzungsvermögen beobachten.

Unsere Sportler sind hochmotiviert, fleißig beim Training und auch sonst ganz tolle Kids.
Sie investieren viel Freizeit und Energie in ihren Sport und aus diesem Grund sind auch die Ergebnisse in unseren Augen hervorragend.

Ergebnisse

Phoebe Leitner (LK1 – JugBw-51KG) > Gold

Sebastian Vogel (LK2 – JugAm-55KG) > Gold

Michael (LK2 – JugDm-24KG > Gold

Lea-Marie (LK2 – JugCw-29KG) > Bronze

Azra (LK2 – JugCw-35KG) > Bronze

Askin-Yusuf (JugCm-29KG) > Bronze

Leni-Alessa (JugCw-24KG) > Bronze

Etienne (JugCm-32KG) > Quali – Ganz toll gegen den späteren Vize gekämpft

COOKIE TRACKING FÜR EIN COOLES TEAM

Mit einem Klick auf “Verstanden” erlaubst Du uns deine automatisch oder freiwillig übermittelten Daten auf unserer Webseite zu verwenden. Dazu gehören u. a. Cookies, externe Links, PlugIns, Tags und ähnliche Technologien.
Dies tun wir, um die vollständige Funktionalität der Webseite sicherzustellen.
Bitte klicke auf "Datenschutz" für weitere Informationen. Dort erfährst Du auch wie wir deine Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Kommentare oder Wartelisten) verwenden.