14. Ostdeutsche Meisterschaft 2016

Unser Nachwuchsteam zeigte bei den Ostdeutschen Meisterschaften hervorragende Leistungen. Unsere Wettkampfeinsteiger konnten erlerntes super umsetzen, selbst wenn es noch nicht für einen Sieg reichte. Bei unseren Talenten mit ein wenig mehr Erfahrung konnten wir sogar deutliche Fortschritte in Bewegung, Wettkampftaktik und Durchsetzungsvermögen beobachten.
14. Ostdeutsche Meisterschaft – Das Team

Unser Nachwuchsteam zeigte bei den ostdeutschen Meisterschaften hervorragende Leistungen. Unsere Wettkampfeinsteiger konnten Erlerntes super umsetzen, selbst wenn es noch nicht für einen Sieg reichte. Bei unseren Talenten mit ein wenig mehr Erfahrung konnten wir sogar deutliche Fortschritte in Bewegung, Wettkampftaktik und Durchsetzungsvermögen beobachten.

Unsere Sportler sind hochmotiviert, fleißig beim Training und auch sonst ganz tolle Kids.
Sie investieren viel Freizeit und Energie in ihren Sport und aus diesem Grund sind auch die Ergebnisse in unseren Augen hervorragend.

Ergebnisse

Phoebe Leitner (LK1 – JugBw-51KG) > Gold

Sebastian Vogel (LK2 – JugAm-55KG) > Gold

Michael (LK2 – JugDm-24KG > Gold

Lea-Marie (LK2 – JugCw-29KG) > Bronze

Azra (LK2 – JugCw-35KG) > Bronze

Askin-Yusuf (JugCm-29KG) > Bronze

Leni-Alessa (JugCw-24KG) > Bronze

Etienne (JugCm-32KG) > Quali – Ganz toll gegen den späteren Vize gekämpft

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email