CORONA LEGT UNSEREN SPORTBETRIEB BIS AUF WEITERES LAHM!

Liebe Sportfreunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass auch wir aus gegebenen Anlass den Sportbetrieb vorerst bis zum Ende der Osterferien, den 19.04.2020, einstellen müssen.

Wir stehen im ständigen Kontakt mit dem TSV Rudow 1888 e. V. und dem Taekwondo-Verband Berlin-Brandenburg.

Sobald es Entwarnung gibt, nehmen wir sofort das Training auf.

Wir nutzen die Zeit, sortieren uns, rücken näher zusammen und arbeiten schon in Gedanken an den nächsten Zielen.

In diesem Sinne bleibt gesund.

COOKIE TRACKING FÜR EIN COOLES TEAM

Mit einem Klick auf “Verstanden” erlaubst Du uns deine automatisch oder freiwillig übermittelten Daten auf unserer Webseite zu verwenden. Dazu gehören u. a. Cookies, externe Links, PlugIns, Tags und ähnliche Technologien.
Dies tun wir, um die vollständige Funktionalität der Webseite sicherzustellen.
Bitte klicke auf "Datenschutz" für weitere Informationen. Dort erfährst Du auch wie wir deine Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Kommentare oder Wartelisten) verwenden.