Clay-Oberschule Promotion

Wir dachten, nur ein Stand mit Flyern ist langweilig und so gestalteten wir den Schulhof, kurzer Hand zu einer Turnhalle um.

Speedbänder von Adidas, Kordinationsleiter und Begrenzungshütchen halfen uns dabei, für die Schüler der Clay Oberschule einen kleinen Parkur zusammenstellen. Sie konnten und sollten alles probieren und durften sich von unserem Tisch tolle Goodies unseres Sponsors BER mit nehmen. Als Giveaways gab es Schlüsselbänder, Caps, Stifte, T-Shirts, Gummibärchen und noch viel mehr.

Es hat riesen Spass gemacht und die tatkräftige Unterstützung unserer Sportler und deren Eltern durfte nicht fehlen. Schließlich mussten sie ja den anderen Schülern zeigen, wie Taekwondo richtig funktioniert. 😉

Unsere neuen Flyer sind gut bei den Schülern angekommen, leider befanden sich die geplanten Lesezeichen für den kommenden Schulstart noch im Druck.

Trotzdem war es ein gelungener Auftritt des Teams und so hoffen wir, nach den Sommerferien ein paar der Clay-Schüler bei uns im Training zu begrüßen.

Ein paar Fotos gibt es hier zur Ansicht.

Liebe Grüße

Timo Molski (Trainer)

Hi Sportsfreunde, mein Name ist Timo und ich bin Trainer des Teams und Author der hier wohl meist veröffentlichen Beiträge.